Team Zahnarztpraxis Sarah Garay Zahnarzt München Pasing

Sie haben starke Zahnschmerzen oder eine akute Entzündung im Mundraum? Ihnen ist ein Stück Zahn abgebrochen? Eine Blutung im Mund hört nicht mehr auf?

Wir sind im Notfall gerne für Sie da. Rufen Sie uns am besten direkt an und wir finden kurzfristig einen Termin.

Jetzt Ihren Notfall-Termin buchen: (089) 88 43 15

Montag 08:00 – 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag 08:00 – 13:00 Uhr

Gerne können Sie auch unser Online-Buchungstool Doctolib nutzen.
Aber wenn Sie uns anrufen, können wir uns am besten auf Ihren Notfall vorbereiten und schnellstmöglich helfen.

Unsere Adresse:

Zahnarztpraxis Sarah Garay
Bodenstedtstraße 49
81241 München.

Der Bahnhof München-Pasing ist nur ca. 400 m entfernt von unserer Praxis. Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, bringen Sie bitte Ihre Versichertenkarte mit zum Notdienst.
Falls Sie an Allergien leiden, bringen Sie auch Ihren Allergiepass mit.

In der Zwischenzeit gibt es einige Schritte, die Sie unternehmen können, um den Schmerz zu lindern und mögliche Komplikationen zu vermeiden. Zum Beispiel können Sie den Mund mit lauwarmem Wasser spülen, um Schmutz oder Ablagerungen zu entfernen, die Schmerzen verursachen können. Wenn Sie eine Schwellung haben, können Sie eine kalte Kompresse auf die betroffene Stelle auflegen, um die Schwellung zu reduzieren. Vermeiden Sie es, heiße oder kalte Getränke sowie harte Nahrungsmittel zu sich zu nehmen, da dies den Schmerz verschlimmern kann.